IT Reseller



Bianca Brinker leitet Verkauf bei Prime Computer

von Matthias Wintsch

12. Mai 2020 - Bei Prime Computer ist Bianca Brinker als Chief Sales Officer neu für die internationalen Verkaufsprozesse zuständig. Jürg Schneider übernimmt derweil die Rolle des Director Sales für den DACH-Raum.

Beim Schweizer Hardware-Spezialist Prime Computer übernimmt Bianca Brinker dem Posten des Chief Sales Officer (CSO), wie das Unternehmen bekannt gibt. Damit übernimmt Brinker die strategische und operative Leitung der Verkaufsprozesse und ist für den internationalen Vertrieb des Schweizer Unternehmens zuständig.

Brinker war vor ihrer Zeit bei Prime Computer bei HP und Compaq im Business Development tätig, weitere Stationen waren Tech Data (Product Management), Enerplex (Director Sales Europe) und ND Satcom (International Head of Sales and Business Development).

Auch ist Jürg Schneider, ehemaliger Chief Sales Officer & Business Development bei Prime Computer, seit dem 1. Mai als Director Sales für den Verkauf in der gesamten DACH-Region verantwortlich. In seiner neuen Position berichtet er direkt an CSO Bianca Brinker.

Copyright by Swiss IT Media 2020