Adobe und Servicenow spannen zusammen

Adobe und Servicenow spannen zusammen - Bild 1

6. Mai 2020 - Adobe und Servicenow wollen die Arbeit für den Kundendienst vereinfachen und kombinieren dazu im Rahmen einer Intergrationspartnerschaft die Adobe-Experience-Plattform mit dem Customer Service Management von Servicenow.

Adobe und Servicenow geben eine Integrationspartnerschaft bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation entsteht eine Lösung, die die Daten der Adobe-Experience-Plattform mit dem Customer Service Management von Servicenow verbindet. Entstehen soll so eine vernetztes Kundenerlebnis sowie eine 360-Gard-Ansicht jedes Kunden.

"Die Kundendienst-Teams sehen sich heute mit einem noch nie dagewesenen Ausmass an Kundenanfragen konfrontiert. Dies schafft eine Dringlichkeit von End-to-End-Kundenservice-Lösungen über alle Kanäle, die einen vollständigen Überblick über jeden Kunden bieten", erklärt dazu Farrell Hope, Senior Vice President of Customer Workflows bei Servicenow. Zusammen mit Adobe ermögliche man Unternehmen und Organisationen einen besseren Zugang zu wichtigen Kundeninformationen und eine stärkere Kundenbindung. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024