Ti&m ist Partner von Google Cloud's Anthos

Tim ist Partner von Google Clouds Anthos - Bild 1

23. April 2020 - Ti&m ist eine Partnerschaft mit Google Cloud eingegangen, im Rahmen derer Ti&m künftig als Reseller für die Cloud-Plattform Anthos auftritt.

Ti&m ist ab sofort Partner von Anthos, der offenen Hybrid- und Multi-Cloud-Plattform von Google Cloud. Anthos basiert auf Open Source-Technologien wie Kubernetes, Istio und Knative, die von Google Cloud entwickelt wurden. Bis Mitte 2020 wird Ti&m laut einer Mitteilung als einer der ersten Partner über eine lauffähige Anthos-LAB-Installation in der Schweiz verfügen. Ti&m ist zusätzlich Reseller von Anthos in der Schweiz. Es sei ausserdem geplant, die Partnerschaft mit Google Cloud künftig noch weiter zu vertiefen.

"Wir freuen uns, dass Google Cloud sich für Ti&m als einen der ersten Partner für Anthos in der Schweiz entschieden hat. Dies unterstreicht das Vertrauen in die Partnerschaft mit uns als ein Innovationsleader in der Schweiz. Gleichzeitig vertiefen wir damit die schon bestehende Partnerschaft deutlich. Als Ti&m verfolgen wir seit jeher einen Provider-unabhängigen Cloud-Ansatz. Google Cloud Anthos befähigt uns, Applikationen über verschiedene Clouds hinweg zu entwickeln, um somit für unsere Kunden das Optimum aus der Cloud herausholen zu können", sagt Thomas Wüst Bild), CEO und Firmengründer von Ti&m. (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024