Heimo Stocker wird Sales Manager bei Matrix42

Heimo Stocker wird Sales Manager bei Matrix42 - Bild 1

7. April 2020 - Matrix42 Helvetica verstärkt das Verkaufsteam. Neu als Sales Manager an Bord ist Heimo Stocker. Er wechselt von Kyberna zum Workspace-Management-Spezialisten.

Matrix42 Helvetica gibt die Verpflichtung von Heimo Stocker bekannt. Stocker verstärkt als Sales Manager das Verkaufsteam des Workspace-Management-Spezialisten, der 53-Jährige wechselt von Kyberna zu Matrix 42 Helvetica. Bei Kyberna war er seit 2005 im Vertrieb tätig, den er seit 2017 auch leitete. Vor dieser Zeit leitete er die Filiale Vaduz der Firma Mat Securitas Express und war kaufmännischer Leiter beim Unternehmen Wila Leuchten.

Heimo Stocker vereine somit kaufmännisches Wissen mit aktueller Erfahrung in der Informatik, schriebt Matrix42, und er bringe umfangreiche Erfahrung im Enterprise Service Management und speziell auch IT Service Management mit. Als Sales Manager soll er nun die Marktpräsenz von Matrix42 Helvetica weiter vorantreiben. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024