Abacus ehrt Vertriebspartner des Jahres

Abacus ehrt Vertriebspartner des Jahres - Bild 1

3. April 2020 - Abacus hat die Partnerunternehmen des Jahres 2019 geehrt. Als erfolgreichste Vertriebspartner wurden wie schon im Vorjahr Axept Business Software wie auch ODB ausgezeichnet.

Business-Software-Hersteller Abacus hat seine erfolgreichsten Vertriebspartner des Jahres ausgezeichnet und sie für ihre Verdienste mit einer der begehrten Silberkugeln geehrt. Wie jedes Jahr wurden auch heuer alle Abacus-Logo-Partner nominiert, wobei wiederum in den drei Kategorien Gesamtumsatz, Programmverkäufe sowie Innovation ein Gewinner erkoren wurde.

Wie die Liste der diesjährigen Sieger zeigt, hat sich gegenüber den beiden Vorjahren einmal mehr kaum etwas verändert. In der Kategorie Gesamtumsatz machte wie schon im Vorjahr Axept Business Software vor BDO und OBT das Rennen. Auch bei den Programmverkäufen ging erneut Axept als Gewinner hervor und verwies BDO und Customize auf die Plätze. In der Kategorie Innovation steht mit BDO ebenfalls der Vorjahressieger zuoberst auf dem Podest, gefolgt von Customize und Bewida. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024