Eric Waltert übernimmt DACH-Verantwortung bei Veritas

Eric Waltert uebernimmt DACH-Verantwortung bei Veritas - Bild 1

13. März 2020 - Veritas Technologies gibt bekannt, dass man Eric Waltert zum Regional Vice President DACH ernannt hat. Von 2008 bis 2011 war Waltert Chef von Cisco in der Schweiz.

Eric Waltert wurde von Veritas Technologies zum Regional Vice President DACH ernannt. In dieser Funktion ist er für das Neugeschäft und das Wachstum von Veritas in Deutschland, der Schweiz und Österreich verantwortlich und soll zusammen mit seinem Team Unternehmenskunden in der Region dabei unterstützen, ihr Geschäft auf ein digitales Betriebsmodell umzustellen.

Waltert stösst von Here Technologies, wo er knapp zwei Jahre lang als Head of North & Central Europe das Geschäft mit Software und Cloud-Diensten strategisch verantwortete, zu Veritas. Davor war Waltert in verschiedenen Rollen bei Cisco Systems aktiv – von Mitte 2008 bis Mitte 2011 auch als General Manager von Cisco in der Schweiz. Danach wurde er zum Head of Collaboration für EMEA bei Cisco befördert, 2014 wurde er laut seinem Linkedin-Profil Managing Director Services Sales for the Central Theater.

Mark Nutt, Senior Vice President EMEA bei Veritas, erklärt zur Neuverpflichtung: "Ich freue mich sehr, dass Eric zu Veritas gewechselt ist. Er wird die engen Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern in der Region weiter stärken und das Wachstum unserer Enterprise Data Services-Plattform ausbauen." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024