Itpoint Systems und Nutanix vertiefen Partnerschaft

Itpoint Systems und Nutanix vertiefen Partnerschaft - Bild 1

13. März 2020 - Itpoint Systems und Nutanix geben bekannt, ihre Partnerschaft zu vertiefen. Damit sollen Kunden von Itpoint vom zusätzlichen Know-how im Bereich Cloud & Datacenter profitieren.

Der Zuger IT-Dienstleister Itpoint Systems gibt bekannt, man werde die Partnerschaft mit Nutanix, Spezialist für Hyperconverged Infrastructure, vertiefen. Vom zusätzlichen Know-how von Itpoint im Cloud- und Datacenter-Bereich sollen auch die Kunden des Dienstleisters profitieren, so das Unternehmen.

"Die Nachfrage nach Nutanix-Lösungen ist in den letzten Monaten stark gestiegen. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen unser Know-how und die gute Partnerschaft mit Nutanix sehr. Wir sind stolz darauf, ein zertifiziertes Team zu sein, welches seine Kompetenz täglich unter Beweis stellt und freuen uns auf die Intensivierung unserer Partnerschaft mit Nutanix", kommentiert Cuno Vuillemin (Bild), CEO von Itpoint. Und Florian Koeppli, Country Director Switzerland bei Nutanix, fügt an: "Dank der grossen IT-Kompetenz des Teams und der Begeisterung für innovative, kundenfreundliche Lösungen haben wir mit der Itpoint einen starken Partner auf dem Schweizer Markt für uns gewonnen. Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Marktauftritt und auf erfolgreiche Projekte." (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024