Michael Heuer übernimmt DACH-Leitung bei Proofpoint

3. März 2020 - Proofpoint hat Michael Heuer als neuen Vice President DACH vorgestellt. Damit leitet er das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Proofpoint, spezialisiert auf die Themen Security und Compliance, hat einen neuen Vice President DACH. Besetzt wurde die Position mit Michael Heuer, der damit für die Leitung des gesamten Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich zeichnet. Neben einer Vertiefung der Zusammenarbeit mit Proofpoint-Kunden und -Partnern soll Heuer auch dafür sorgen, das Unternehmenswachstum in der Region voranzutreiben.

Er freue sich darauf, gemeinsam mit dem Team innovative Lösungen auf den Markt zu bringen, die den Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei helfen, sich besser gegen die sich weiterentwickelnden Bedrohungen zu schützen, erklärt Heuer zu seiner neuen Position. Vor seinem Wechsel war Michael Heuer bei Mimecast tätig. Frühere Stationen seiner Karriere waren UUNET-Worldcom, BT, Akamai oder Acquia. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024