Paul Garvey neuer Vice President EMEA Sales bei Forcepoint

Paul Garvey neuer Vice President EMEA Sales bei Forcepoint - Bild 1

17. Februar 2020 - Forcepoint hat Paul Garvey (Bild) zum neuen Vice President für die Verkaufsorganisation in der Region EMEA ernannt. Er folgt auf Kevin Isaac, der die Rolle des Chief Revenue Officer übernommen hat.

Der Security-Spezialist Forcepoint hat mit Paul Garvey bereits im Januar einen neuen Vice President EMEA Sales an Bord geholt. Er tritt die Nachfolge von Kevin Isaac an, der zum Chief Revenue Officer ernannt wurde. Garvey soll in seiner neuen Position das Wachstum von Forcepoint in der EMEA-Region vorantreiben.

Vor seinem Wechsel zu Forcepoint war Paul Garvey seit Februar 2016 bei IBM tätig, zuletzt als Vice President Cybersecurity Asia Pacific. Davor war er während etwas mehr als zwei Jahren bei Cisco in der Rolle als EMEAR Security Services Sales Leader tätig. Seine IT-Karriere wiederum begann er 1997 bei IBM, wo er bis zum Wechsel zu Cisco immer wieder in verschiedenen Rollen arbeitete. (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024