IT Reseller



Alcatel-Lucent und Sysob kooperieren

von Simon Wegmüller


13. Februar 2020 - Der Value Added Distributor Sysob ergänzt sein Portfolio um die LAN- und WLAN-Produkte von Alcatel-Lucent. Die beiden Unternehmen streben eine langfristige Kooperation an.

Alcatel-Lucent Enterprise und der auf IT-Security spezialisierte Value Added Distributor Sysob sind eine Kooperation eingegangen. Sysob ergänzt somit sein Portfolio um Produkte von Alcatel-Lucent Enterprise, konkret um dessen LAN- und WLAN-Geräte. Angestrebt werde eine langfristig angelegte Zusammenarbeit, heisst es in einer Mitteilung.

"Kunden von Sysob profitieren jetzt auch von flexiblen Möglichkeiten und können zwischen verschiedenen Optionen von Einstiegs- über mittlere bis High-End Access Points wählen", so Daniel Stockerl, Channel Account Manager bei Sysob. Der deutsche Channel Sales Manager Martin Zingsheim bei Alcatel-Lucent ergänzt: "Sysob ist als starker Distributor mit viel Erfahrung und Know-how im Bereich IT-Security und Wireless LAN der optimale Partner für uns."

Copyright by Swiss IT Media 2020