IT Reseller



Talend erweitert europäisches Management

von Urs Binder

12. Februar 2020 - Der Cloud-Integration-Spezialist Talend stellt mit Gareth Vincent (Bild), Muriel Raffatin und Dafydd Llewellyn drei neue Führungspersonen für den EMEA-Raum ein.

Der Cloud-Integration- und Data-Integrity-Anbieter Talend verstärkt sein Management-Team für den europäischen Markt. Damit will Talend sein Cloud-Geschäft in der Region vorantreiben. Gareth Vincent wird Senior Vice President of Sales EMEA. Er wird das Tagesgeschäft leiten und die Entwicklung der Wachstumsstrategie in Europa verantworten. Vincent hat über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Software und Cloud und war vor seiner neuen Position bei Talend als VP Sales & General Manager Europe für Docker tätig. Davor war er massgeblich am Aufbau des Europageschäfts von Concur beteiligt.

Die weiteren Neuzugänge heissen Muriel Raffatin, Head of Marketing, EMEA und Dafydd Llewellyn, der den Posten als Regional Vice President of Sales UK & Emerging Markets übernimmt. "Wir haben in Europa ein hervorragendes Führungsteam, das unser Wachstum in der Region vorantreiben wird. Der EMEA-Markt bietet im Cloud-Bereich nach wie vor sehr viel Potenzial", hält Ann-Christel Graham, Chief Revenue Officer bei Talend, fest. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Gareth Vincent, Muriel Raffatin und Dafydd Llewellyn. Gemeinsam setzen wir uns für den Erfolg unserer Kunden in der Cloud ein."

Copyright by Swiss IT Media 2020