Alltron neu Schweizer Distributor für Genetec

Alltron neu Schweizer Distributor fuer Genetec - Bild 1

29. Januar 2020 - Wurden die Kunden von Genetec in der Schweiz bislang direkt betreut, übernimmt diese Aufgabe ab sofort der Mägenwiler Distributor Alltron. Die beiden Unternehmen haben einen entsprechenden Distributionsvertrag geschlossen.

Genetec hat das Mägenwiler Unternehmen Alltron mit der Distribution seiner Produkte in der Schweiz beauftragt. Somit vertreibt Alltron ab sofort die Sicherheits- und Gefahrenmanagement-Lösungen von Genetec an Händler und Systemintegratoren hierzulande. Gemäss Mitteilung richtet sich das Angebot von Genetec an Sicherheitsintegratoren, deren Endkunden diverse Sicherheitssysteme wie Videoüberwachung, Zutrittskontrolle und automatische Nummernschilderkennung auf einer einheitlichen Plattform verwalten möchten.

Bislang wurden die Kunden von Genetec in der Schweiz direkt betreut, setzt aber künftig auf Alltron als Distributionspartner. Mark Heller, Regional Sales Manager für die Schweiz und Österreich von Genetec, begründet diesen Schritt: "Durch die Zusammenarbeit mit Alltron rücken wir mit unseren Dienstleistungen näher an unsere Schweizer Kunden." Alltron sei in der Lage, die Partner in allen Landesteilen und -sprachen noch engmaschiger zu betreuen, so Heller.

Und Alexander Wenzler, Leiter Solutions bei Alltron, ergänzt: "Wir sind stolz darauf, dass sich Genetec für Alltron entschieden hat. Wir freuen uns, dass wir bestehenden und neuen Partnern ab sofort auch umfassende Projektunterstützung zu den hervorragenden Unified-Security-Lösungen von Genetec bieten können." (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024