Robert Tadic wird Verkaufsleiter für die Schweiz bei Talentsoft

Robert Tadic wird Verkaufsleiter fuer die Schweiz bei Talentsoft - Bild 1

15. Januar 2020 - Talentsoft hat die Verpflichtung von Robert Tadic vermeldet. Er soll als Senior Sales Executive für den Schweizer Mark verantwortlich zeichnen.

Talentsoft, ein SaaS-Anbieter im Bereich HR- und Talentmanagement, vermeldet das Engagement von Robert Tadic (Bild). Tadic wurde als Senior Sales Executive für den Schweizer Markt an Bord geholt. In diese Position ist er für die Betreuung von Bestandskunden und die Neukundengewinnung hierzulande verantwortlich.

Tadic war zuletzt für die RLE International Group tätig, einem Unternehmen aus dem Automotive-Bereich. Davor war der 45-jährige Schweizer rund 23 Jahre in verschiedenen Positionen bei IBM Switzerland tätig. Elton Schwerzel, Regional Director DACH bei Talentsoft, erklärt zur Neuverpflichtung: "Robert verfügt über jahrelange Erfahrung im internationalen Vertrieb in der IT-Branche. Ihn zeichnet vor allem sein Wissen im Bereich HR-Transformation und Digitalisierung aus. Das macht ihn zur idealen Besetzung, um den Markt in der Schweiz weiter auszubauen." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024