Hitachi Vantara präsentiert Executive-Team

von Matthias Wintsch

13. Januar 2020 - Nachdem vergangenes Jahr die beiden Tocherfirmen des japanischen Hitachi-Konzerns Hitachi Vantara und Hitachi Consulting fusioniert haben, präsentiert das Unternehmen nun das ganze Management-Team um CEO Toshiako Tokanuga (Bild).

Nachdem die beiden Hitachi-Tochterfirmen Hitachi Vantara (Hardware) und Hitachi Consulting (Services) im September 2019 bekannt gegeben haben, dass man sich zu einer neuen Hitachi Vantara zusammenschliessen wird ("Swiss IT Reseller" berichtete), gibt das neue Unternehmen nun seine Führungsriege bekannt.

Wie im September schon verkündet, führt Toshiako Tokanuga (Bild) als CEO und Verwaltungsratspräsident die Firma und Brian Housholder zeichnet für den Bereich Digital Infrastructure verantwortlich. Jedoch wurde nicht, wie eigentlich angekündigt, der ehemalige CEO von Hitachi Consulting Hicham Abdessamad, sondern Brad Surak zum President of Digital Solutions befördert. Das gesamte Executive-Team ist auf der Website von Hitachi Vantara einzusehen.

Copyright by Swiss IT Media 2021