IT Reseller



Michael Gubelmann leitet Citrix Schweiz

von Urs Binder

9. Januar 2020 - Das Schweizer Citrix-Business unter neuer Leitung: Michael Gubelmann kommt von Microsoft und nimmt bei Citrix nun die Position des Country Managers ein.

Per sofort übernimmt Michael Gubelmann als Country Manager die Geschäftsleitung von Citrix in der Schweiz. Er verantwortet damit das Business mit den Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz und moderne Netzwerke, wie das Unternehmen mitteilt. Gubelmann berichtet an Oliver Ebel, Area Vice President Central Europe von Citrix.

Bevor er zu Citrix stiess, arbeitete Michael Gubelmann über fünf Jahre in verschiedenen Positionen bei Microsoft. Zuletzt war er als Director Digital Stores für den DACH-Raum für die E-Commerce-Strategie und den Direktvertrieb von Microsoft-Produkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Vor seiner Microsoft-Ära war er unter anderem für Nokia, Bosch Power Tools und Swisscom tätig. Insgesamt kann Michael Gubelmann über 26 Jahre Erfahrung in Sales und Management vorweisen.

Copyright by Swiss IT Media 2020