DTI expandiert nach Deutschland

DTI expandiert nach Deutschland - Bild 1

19. Dezember 2019 - Der Digitalisierungs-Spezialist DTI Schweiz weitet das Geschäft mit einer eigenständigen Gesellschaft nach Deutschland aus. Die DTI Gruppe ist ein Lösungsanbieter für Mittelständler und Enterprise-Kunden rund um das Thema Digitale Transformation.

25 Jahre nach der Gründung ist DTI Schweiz nun mit einer eigenen Gesellschaft auch in Deutschland vertreten. Die in Köln ansässige eigenständige Gesellschaft ist eine 100-Prozentige Tochter des Schweizer Mutterhauses mit zentralem Sitz in Wil - Sankt Gallen. Die DTI Gruppe umfasst derzeit über 30 Mitarbeiter, die sich seit der Gründung mit Fragen der Digitalisierung von Geschäftsprozessen beschäftigt.

Die Geschäfte der DTI Deutschland in Köln leiten die Geschäftsführer Kai David und Daniel Szlapka. Kai David, zuletzt tätig als Sales Director bei Top Image Systems (TIS), bringt über 20 Jahre Erfahrung im Softwarevertrieb auf Enterprise Level mit und konzentriert sich vor allem auf den Ausbau der Vertriebsstrukturen und die Neugewinnung von Kunden. Daniel Szlapka war ebenfalls bei TIS tätig und war als Director für Projekte und Presales verantwortlich und bringt knapp 20 Jahre Erfahrung im Markt mit, von der Anwendungsentwicklung bis zur Prozessberatung. Sein Fokus bei der DTI liegt auf den Bereichen Consulting und Delivery. Gemeinsames Ziel ist der strategische Ausbau im Bereich Business Development und neue Technologien. (swe)

Copyright by Swiss IT Media 2022