IT Reseller



Donald Badoux neuer Sales Director DACH bei Datto

von Luca Cannellotto

16. Dezember 2019 - Donald Badoux wurde von Datto als Sales Director DACH verpflichtet. Er hat sein Amt bereits im Oktober angetreten.

Datto, US-amerikanischer MSP-Spezialist mit Sitz in Norwalk bei New York, hat Donald Badoux per Oktober 2019 zum Sales Director für die DACH-Region ernannt. Wie "Channelobserver" schreibt, sei die Besetzung ein strategischer Schritt, um weiter in der für das Unternehmen wichtigen DACH-Region Fuss zu fassen, wo der MSP-Markt am stärksten wachse. Badoux rapportiert in seiner neuen Rolle an Mark Simon, Managing Director für die EMEA-Region.

Vor seinem Wechsel zu Datto war Badoux seit Januar 2014 als Managing Director bei Equinix in Deutschland tätig. Davor leitete er den Outsourcing Provider Savvis in Deutschland und war bei Eunetworks als Country Manager und Director Sales Germany angestellt.

Copyright by Swiss IT Media 2020