Ti&m expandiert nach Singapur

12. Dezember 2019 - Weil viele Kunden von Ti&m grosse Niederlassungen in Singapur haben, eröffnet der Schweizer IT-Dienstleister dort ebenfalls ein eigenes Büro. Der Singapurer Standort steht unter der Leitung von Samuel Scheidegger.

Der Schweizer IT-Dienstleister Ti&m expandiert nach Singapur und eröffnet dort einen eigenen Standort, wie das Unternehmen gegenüber "Inside-channels.ch" bestätigt. Geleitet wird die Singapurer Niederlassung von Samuel Scheidegger (Bild), Head Products und Member of the Executive Board und bisheriger Chef des Berner Standorts von Ti&m. Seine Nachfolge in Bern hat Philip Dieringer angetreten ("Swiss IT Reseller" berichtete). Zu Beginn werden am Standort Singapur vier Mitarbeiter beschäftigt sein.

Ti&m-CEO Thomas Wüst erklärt die Eröffnung des Büros in Singapur gegenüber "Inside-channels.ch" mit der Follow-the-Client-Strategie des Unternehmens. Man betreibe keine Offshore-Aktivitäten, sondern wachse entlang der eigenen Produkte und Innovationen. "So haben zahlreiche Ti&m Kunden grosse Niederlassungen in Singapur und von nun an können wir unsere Kunden eben auch ganzheitlich in Singapur bei Innovationsprojekten und Ti&m-Produktintegrationen unterstützen", so Wüst. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024