Avectris legt beträchtlich zu

11. Dezember 2019 - Der Schweizer IT-Dienstleister Avectris rund um CEO Thomas Wettstein blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück, konnte der Umsatz doch um stolze 40 Prozent gesteigert werden.

Der Badener IT-Dienstleister Avectris weist für das Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 125,3 Millionen Franken aus und konnte sich somit im Vergleich zum Vorjahr um 40 Prozent steigern. Zu verdanken ist dieses Wachstum gemäss Mitteilung diverser neuer Mandate, langfristigen Projekten sowie Akquisitionen. Bereinigt um die Effekte rund um die Übernahmen von Comicro und ERPsourcing resultiert für Avectris ein Umsatzwachstum von 21 Prozent.

"Das positive Ergebnis ist dem tollen Einsatz des ganzen Avectris-Teams zu verdanken und bestätigt unsere Strategie als führender Schweizer IT-Provider mittelständischer Unternehmen", so Avectris-CEO Thomas Wettstein (Bild). Durch die Akquisitionen von Comicro und ERPsourcing stärke man das Angebot im Bereich Professional Services, Education, SAP und Cloud. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024