Also bietet Post-Processing-Lösung von Dyemansion für den 3D-Druck an

Also bietet Post-Processing-Loesung von Dyemansion fuer den 3D-Druck an - Bild 1

18. November 2019 - Im Rahmen der Erweiterung des 3D-Portfolios hat Also einen Vertrag über den europaweiten Vertrieb von Dyemansion-Finishing-Systemen unterzeichnet.

Also hat einen Vertrag über den europaweiten Vertrieb von Dyemansions-Ausrüstungssystemen unterzeichnet. Diese werden im 3D-Druck für den Finishing-Prozess eingesetzt. Die Partnerschaft soll es Resellen sowie Nutzern ermöglichen, "die Vorteile von ihre industriellen 3D-Drucksysteme vom Prototyping bis zur realen Fertigung zu nutzen", so Also in einer Mitteilung.

Zum neu unterzeichneten Vertrag über den europaweiten Vertrieb von Dyemansion-Veredelungssystemen gehören neben 3D-Druckern auch Softwarelösungen von Partnern wie Materialise und eben auch die Post-Processing-Lösungen von Dyemansion.

"Die Partnerschaft mit Also bietet uns neue Möglichkeiten, unsere prozesskettenbasierte Marketingstrategie in EMEA umzusetzen und unseren Wachstumskurs fortzusetzen", so Kai Witter, Chief Customer Officer bei Dyemansion. "Wir freuen uns sehr über diese neue Zusammenarbeit und freuen uns darauf, den Status quo, in unserem Fall den Spritzguss, zu hinterfragen. Gemeinsam mit Also werden wir ganz neue Anwendungen im industriellen 3D-Druck ermöglichen." (swe)

Copyright by Swiss IT Media 2024