Adnovum-CTO Tom Sprenger geht

13. November 2019 - Nach fast 20 Jahren bei Adnovum will CTO Tom Sprenger seine berufliche Zukunft ausserhalb des Unternehmens verbringen. Ein Nachfolger ist noch nicht bestimmt.

Der langjährige CTO von Adnovum verlässt das Unternehmen: Tom Sprenger war lange Jahre für Adnovum tätig und sucht nun eine neue Herausforderung. Seinen Entscheid erklärt er wie folgt: "Es ist und bleibt für mich ein Privileg, bei der Entwicklung eines führenden Software-Lösungsanbieters vom Schweizer Startup zum international aufgestellten Unternehmen mit rund 600 Personen eine tragende Rolle gespielt zu haben. Nach fast 20 Jahren ist für mich jetzt der Zeitpunkt gekommen, eine berufliche Herausforderung ausserhalb des mir vertrauten Umfelds zu suchen."

Was Sprenger künftig unternehmen will, ist bisher nicht bekannt. Einen neuen CTO hat Adnovum noch nicht bestimmt – man wolle zu gegebener Zeit über die Nachfolge von Tom Sprenger informieren. Der VR-Delegierte Marcel Nickler bedauert Sprengers Entscheidung und dankt ihm "für seinen grossen Einsatz." (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024