Avepoint Schweiz mit neuem Sales-Team

13. November 2019 - Moritz Höfer (Bild) und Fabrice Folio sollen die Position von Avepoint in der Schweiz stärken und neue Kunden gewinnen.

Der Governance- und Compliance-Spezialist Avepoint baut seinen Schweizer Standort aus. Ein zweiköpfiges Sales-Team soll die Reichweite von Avepoint im DACH-Raum weiter stärken. Das neue Team setzt sich aus Moritz Höfer und Fabrice Folio zusammen.

Moritz Höfer ist als Global Account Director nun für die Schweizer Grosskunden verantwortlich. Vor Avepoint war er sieben Jahre bei Veeam angestellt, unter anderem als Territory Manager. Weitere Karrierestationen waren diverse Reseller und Systemintegrationen, wo Höfer in Migrations- und Engineeringprojekten aktiv war. Fabrice Folio unterstützt das Schweizer Team als Senior Account Executive für die Romandie. Davor war er bei Spie ICS in Genf als Key Account Manager tätig.

Christopher Goth, Regional Vice President DACH bei Avepoint: "Mit der Erweiterung unseres Teams in der Schweiz erreichen wir nun noch mehr Kunden und legen somit den Grundstein für das weitere Wachstum. Mit Moritz Höfer und Fabrice Folio haben wir uns nicht nur zwei erfahrene, sondern auch passionierte Mitarbeiter ins Team geholt, die uns dabei unterstützen werden, unsere Position in der Schweiz zu stärken." (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024