IT Reseller



Felix Schmorell wird neuer Head of Software Engineering bei Greenliff

von Matthias Wintsch

12. November 2019 - Greenliff stellt mit Felix Schmorell einen Manager mit Praxishintergrund in der Software-Entwicklung an die Spitze der Software-Engineering-Sparte.

Der Zürcher Dienstleister Greenliff engagiert Felix Schmorell als neuen Head of Software Engineering. Schmorell kommt von Dialog Verwaltungs-Data, wo er als Head of Development die Entwicklung von Software für öffentliche Verwaltungen verantwortete. Zuvor war der gebürtige Spanier bei Kuoni Reisen in der Schweiz und Media-Saturn in Spanien tätig. Der Manager, der seinen IT-Werdegang 2008 im Bereich Application Development startete, bringt somit mehr als zehn Jahre Erfahrung aus der IT-Branche mit.

Er wolle zukunftsorientierte Lösungen für Kunden entwickeln und dabei Spass an seiner Arbeit und an der Zusammenarbeit mit seinem Team haben, lässt sich Felix Schmorell in der Medienmitteilung zitieren. Greenliff lässt derweil verlauten, dass man sich freue, Schmorell im Team begrüssen zu können.

Copyright by Swiss IT Media 2020