Carlo Giorgi verlässt HPE Schweiz

4. November 2019 - Carlo Giorgi, Managing Director von Hewlett Packard Enterprise Schweiz, wird das Unternehmen per Ende Jahr verlassen. Wie HPE mitteilt, werde Giorgi seine Karriere in einem anderen Unternehmen fortführen.

HPE verliert per Ende Jahr seinen Managing Director für die Schweiz. Wie das Unternehmen mitteilt, wird Carlo Giorgi (Bild) Hewlett Packard Enterprise verlassen, um seine Karriere in einem anderen Unternehmen fortzuführen. Die genauen Gründe für seinen Abgang sind nicht bekannt. Der gebürtige Italiener war seit Oktober 2017 an der Spitze von HPE in der Schweiz. Seine Laufbahn hatte Giorgi vor rund 20 Jahren bei Compaq begonnen, ehe er zu HP und HPE wechselte.

Per 1. November hat Jens Brandes, bisher Sales Director bei HPE Schweiz, ad interim die Leitung der Schweizer HPE-Niederlassung übernommen. Brandes arbeitet seit 2004 in verschiedenen Vertriebs- und Managementpositionen bei HP beziehungsweise HPE. Zwischen 2010 und 2013 war er kurzzeitig als Country Manager Microstrategy sowie Director Mid Market & Channel bei EMC tätig, ehe er zu HPE Schweiz zurückkehrte, wo er die Leitung des Storage-Geschäftes übernahm. (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024