Bechtle wird Partner im Ökosystem von Google Cloud

30. Oktober 2019 - Bechtle hat einen Partnervertrag mit Google Cloud geschlossen und erweitert sein Multicloud-Angebot damit um einen bedeutenden Hyperscaler – für Bechtles Cloud-Chefin Melanie Schüle (Bild) ein wichtiges Element der Multicloud-Strategie des Unternehmens.

Der IT-Dienstleister Bechtle hat sich mit Google Cloud einen zusätzlichen Partner für sein Multi-Cloud-Angebot geholt. Dieses umfasst bereits Kooperationen mit Microsoft Azure, Amazon Web Services und weiteren Technologiepartnern. So kann Bechtle Cloud-Lösungen mit verschiedenen Services aus einer Hand anbieten. Dafür betreibt das IT-Unternehmen aus Neckarsulm unter bechtle-clouds.com ein Portal für Public-Cloud-Dienste sowie eigenproduzierte Cloud-Services.

"Die neue Partnerschaft mit Google Cloud ist ein bedeutender weiterer Baustein unserer Multi-Cloud-Strategie", hält Bechtle-Clouds-Geschäftsführerin Melanie Schüle (Bild) fest. "Wir freuen uns auf den engen Austausch mit Google Cloud bei der Umsetzung innovativer digitaler Projekte." (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024