Eset lanciert Sales-Wettbewerb
30. Oktober 2019 -
Wer mit Eset-Consumer-Produkten den grössten Umsatz oder das grösste Wachstum erzielt, kann ein VIP-Fussballwochenende in Dortmund gewinnen. Berücksichtigt werden Verkäufe ab 1. Oktober 2019 bis 29. Februar 2020.
Der Security-Hersteller Eset lanciert zum Jahresendgeschäft einen Verkaufswettbewerb: Partner, die im Aktionszeitraum bis zum 29. Februar 2020 den höchsten Gesamtumsatz oder das stärkste Wachstum im Vergleich zur Vorjahresperiode erzielen, werden belohnt. Dabei geht es um die Consumer-Produkte Internet Security, Multi-Device Security und Smart Security Premium.
Die erfolgreichsten Partner kommen in den Genuss eines Fussball-Wochenendes in Dortmund. Sie erhalten je zwei VIP-Tickets für das Bundesliga-Spiel Borussia Dortmund gegen Bayern München am 4. April 2020. Eset zeichnet dabei vier Gewinnkategorien aus: Es gibt Preise für den Best Newcomer, den Best Performer sowie den Best Partner Österreich und den Best Partner Schweiz. Partner können sich mit einem E-Mail an marketing@eset.de anmelden. Ab dann werden alle Umsätze rückwirkend ab 1. Oktober 2019 berücksichtigt. Die Gewinner werden Anfang März bekanntgegeben. (ubi)
Copyright by Swiss IT Media 2024