IT Reseller



Pure Storage zeichnet Zibris als EMEA-Disti des Jahres aus

von Marcel Wüthrich

18. Oktober 2019 - Pure Storage hat Zibris zum EMEA-Distributor of the Year gekürt und würdigt damit das Engagement und das Commitment des Innerschweizer Distributors.

Award-Ehren für den Rotenburger Storage-Disti Zibris: Im Rahmen der Global Partner Conference Accelerate von Pure Storage wurde Zibris als EMEA-Distributor of the Year ausgezeichnet, wobei sich das Unternehmen gegen zahlreiche und international namhafte Mitbewerber durchsetzen konnte. Der Award, den Managing Director Mariano Isek und Verkaufsleiter Philipp Steiner vor Ort persönlich entgegen nehmen konnten, wurde Zibris für das grosse Engagement sowie die Fahrigkeit, den Markt in der Schweiz aktiv zu bearbeiten, verliehen.

Zibris brachte die Lösungen von Pure Storage in die Schweiz und führt diese nun seit sechs Jahren im Portfolio. "Seitdem überlegen wir uns jeden Tag: Wie positionieren wir Pure Storage am Markt und wie können wir dem Reseller optimale Services zur Verfügung stellen – oftmals auch im Hintergrund", erklärt Geschäftsleitungs-Mitglied Philipp Steiner anlässlich der Auszeichnung. Und Mariano Isek ergänzt: "Dieser Award ist eine Wertschätzung für all die harte Arbeit in den letzten Jahren und zeigt, dass der Schweizer Channel funktioniert. Wir sind hier für unsere Partner und werden das auch in Zukunft sein. Zusammen rocken wir den Schweizer Markt."

Copyright by Swiss IT Media 2020