Waldis expandiert mit Printing Solutions nach Zürich

Waldis expandiert mit Printing Solutions nach Zuerich - Bild 1

17. Oktober 2019 - Das Zentralschweizer Traditionshaus Waldis Büro und Wohnen baut in den Räumen der Tochter Rüegg-Naegeli in Zürich einen neuen Standort für seinen Geschäftsbereich Printing Solutions auf. Die Leitung übernimmt Andreas Oser.

Der Innerschweizer Bürospezialist Waldis expandiert mit seinem Geschäftsbereich Printing Solutions nach Zürich. Der neue Standort ist in die Ausstellung von Rüegg-Naegeli an der Zürcher Beethovenstrasse integriert. Rüegg-Nägeli wurde im April 2019 durch Waldis Büro und Wohnen übernommen. Waldis Printing Solutions bietet neben Multifunktionsdruckern auch Managed Print Services, Workflow-Lösungen und Dokumentenmanagement-Systeme an.

Für den Aufbau des Standorts Zürich konnte Waldis den 48-jährigen Branchenkenner Andreas Oser (siehe Bildstrecke) gewinnen, der zuletzt bei Sharp Electronics für den gesamten Verkauf in der Schweiz verantwortlich war. Davor war Oser in verschiedenen Funktionen in der IT-Branche tätig. Mit mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung verfügt er über fundiertes Wissen und eine breite Erfahrung im Lösungsgeschäft. (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024