Gesucht: Händler von Arrrow, BCD Sintrag, Secomp und Studerus

9. Oktober 2019 - Händler von Arrrow, BCD Sintrag, Secomp und Studerus werden gebeten, ihre Distributoren am Disti Award zu bewerten. Den genannten Grossverteilern fehlen jeweils nur noch eine Handvoll Stimmen, um in die Bewertung mit aufgenommen zu werden.

Nur noch wenige Tage haben Schweizer Händler Zeit, um die Leistungsfähigkeit ihrer Distributoren für den Disti Award 2019 zu bewerten und ihren Lieferanten somit direktes Feedback zu geben. Die vorläufigen Resultate versprechen bereits ein spannendes Ranking, einigen Distributoren fehlt aber noch eine Handvoll Stimmen, um die nötige Mindestanzahl an Bewertungen zu erreichen. Dabei handelt es sich um die bekannten Distributoren Arrrow ECS, BCD Sintrag, Secomp und Studerus.

Wir bitten daher alle Händler der genannten Distis, die noch nicht an der Befragung teilgenommen haben, ihre Zulieferer jetzt zu beurteilen.

Das Voting für den Disti Award 2019 dauert noch bis zum kommenden Montag, 14. Oktober 2019. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024