Itesys für seine SAP-S/4Hana-Expertise zertifiziert

von Alina Brack

8. Oktober 2019 - Der Schweizer IT-Dienstleister Itesys rund um Managing Director Sascha Lioi hat die Zertifizierung für SAP Recognized Expertise im Bereich SAP S/4Hana geschafft.

IT-Dienstleister Itesys mit Hauptsitz in Frauenfeld hat von SAP das Zertifikat SAP Recognized Expertise für SAP S/4Hana erhalten. Für die Erreichung der SAP Recognized Expertise für SAP S/4Hana musste Itesys nachweisen, dass seine Mitarbeiter in autorisierten SAP-S/4Hana-Schulungen entsprechend ausgebildet und zertifiziert sind. Es galt, sowohl das fachliche Know-how als auch die Kompetenzen sowie die entsprechenden SAP-S/4Hana-Referenzen zu belegen.

Gemäss Mitteilung tragen schweizweit nur noch zwei weitere Unternehmen diese Zertifizierung. Dabei handelt es sich um eine Auszeichnung im SAP-Partner-Edge-Programm, mit welcher SAP-Partner ihre Erfahrungen und Spezialisierung bezüglich SAP-Lösungen und -Industrien unterstreichen. So seien Recognized-Expertise-Partner im jeweiligen SAP-Themenfeld besonders kompetente Dienstleister, wie es weiter heisst.

Sascha Lioi (Bild), Managing Director von Itesys, kommentiert: "Ich bin sehr stolz, dass Itesys nun zu diesem erlauchten Kreis der SAP Recognized Expertise für SAP-S/4Hana-Partner gehört. Die Auszeichnung belegt unsere Expertise sowie unsere erfolgreichen Kundenprojekte."

Copyright by Swiss IT Media 2021