Frank Wettstein in der GL von Intersys

Frank Wettstein in der GL von Intersys - Bild 1

2. Oktober 2019 - Frank Wettstein (Bild) übernimmt den Posten des CTO bei Intersys und nimmt damit Einsitz in der Geschäftsleitung. Sein Vorgänger Fabian Rezzonico bleibt in der Geschäftsleitung und übernimmt das Business-Consulting-Geschäft.

Der Applikations-Spezialist Intersys hat Frank Wettstein zum neuesten Geschäftsleitungsmitglied ernannt. Der 38-Jährige wird neu Chief Technology Officer (CTO) des Unternehmens. In seiner neuen Rolle trägt Wettstein fortan die Verantwortung für die technische Umsetzung von Projekten und Produkten sowie für "die Rekrutierung und Weiterbildung zur Sicherstellung der dafür notwendigen Skills", wie Intersys angibt. Die Verantwortung über das Service- und Technologieportfolio von Intersys und die Unterstützung der Sales-Aktivitäten runden sein Tätigkeitsfeld beim neuen Arbeitgeber ab. Vor Intersys war Frank Wettstein bei der Six Group Head of Web Applications, davor arbeitete er neun Jahre bei Rolotec, bevor dieses von Six übernommen wurde. Er folgt auf Fabian Rezzonico, der nach wie vor in der Geschäftsleitung bleiben wird und neu das Business Development und das Consulting-Geschäft verantwortet.

"Wir freuen uns ausserordentlich, mit Frank Wettstein einen ausgewiesenen Experten für IT-Anwendungen gefunden zu haben, der neben seinem Fachwissen und seiner Erfahrung in anspruchsvollen Projekten auch frischen Wind in die Geschäftsleitung bringen wird", kommentiert Adrian Hutzli, CEO von Intersys. (win)

Copyright by Swiss IT Media 2024