Fischbacher neu Verkaufsleiter St. Gallen bei Bechtle Steffen

1. Oktober 2019 - Patrick Fischbacher (Bild) übernimmt bei Bechtle Steffen Schweiz neu die Verkaufsleitung der Region St. Gallen und folgt damit auf Valentino Osta.

Das IT-Systemhaus Bechtle Steffen Schweiz ernennt Patrick Fischbacher (Bild) zum Verkaufsleiter der Region St. Gallen. Fischbacher folgt in dieser Position auf Valentino Osta, der gemäss Mitteilung eine neue berufliche Herausforderung annimmt. Fischbacher ist seit 27 Jahren als Manager und Führungskraft in der IT-Branche aktiv. Vor seinem Wechsel zu Bechtle Steffen Schweiz war er seit 2017 als Geschäftsführer des IT-Dienstleisters Proventx tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Sony Schweiz sowie Hewlett-Packard, Lotus Development sowie IBM Schweiz.

"Wir freuen uns, mit Patrick Fischbacher eine sehr erfahrene Verkaufs- und Führungspersönlichkeit für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Er verfügt über exzellente Kenntnisse im Business-IT-Markt und bringt umfassende Erfahrung beim Aufbau und der Entwicklung von Geschäftsfeldern und Services mit", so Roger Suter, Mitglied der Geschäftsführung bei Bechtle Steffen Schweiz. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024