David Marie verstärkt TIM Storage Solutions in der Westschweiz

18. September 2019 - TIM Storage Solutions hat sein Team in der Romandie mit David Marie als Consultant Project Development ausgebaut.

Der Schweizer Value Added Distributor TIM Storage Solutions hat sein Team in der Westschweiz mit David Marie (Bild) erweitert. Seit Anfang September fungiert Marie als Consultant Project Development und soll in dieser Funktion gemeinsam mit den Partnern das Datacenter-Geschäfts auf- und ausbauen. Einen besonderen Fokus soll er dabei auf den Bereich Projektentwicklung und -umsetzung legen und Reseller bei der Evaluierung von Projektsituationen vor Ort beraten.

"Wir freuen uns, dass wir mit David Marie einen erfahrenen Consultant für unser Team in der Westschweiz gewinnen konnten. Mit seinem Know-how sowie unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz im Datacenter-Business wird er Partnern aktiv die Mehrwerte der Zusammenarbeit mit TIM als auch neue Potentiale für ihre Geschäftsentwicklung aufzeigen", so Martin Fink, Managing Director von TIM Storage Solutions. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024