IT Reseller



Moritz Bättig wechselt zu Topal Solutions

von Marcel Wüthrich

12. September 2019 - Topal Solutions hat Moritz Bättig für den Bereiche Business Development an Bord geholt. Ausserdem wird der ehemalige Sage-Schweiz-Mann Teil der Geschäftsleitung.

Topal Solutions, spezialisiert auf das Thema Finanz- und Lohnbuchhaltungs-Software, hat das Engagement von Moritz Bättig verkündet. Bättig wird per 1. Oktober die Verantwortung für den Bereich Business Development übernehmen und ausserdem Teil der Geschäftsleitung von Topal Solutions.

Moritz Bättig wechselt vom Unternehmen Peax zu Topal Solutions, wo er gut ein Jahr als GL-Mitglied und Leiter des Produktmanagement tätig war. Davor war der eidgenössisch diplomierter Wirtschaftsinformatiker über zehn Jahre für Sage Schweiz beschäftigt, zuletzt als Senior Product Manager Sage 50. Vor dieser Zeit arbeitete er 20 Jahre lang für Simultan.

Copyright by Swiss IT Media 2020