Check Point ehrt BNC Business Network Communications und Microsoft Schweiz

von Marcel Wüthrich


3. September 2019 - Check Point hat die Schweizer Partner des Jahres ausgezeichnet. Zu Award-Ehren kamen 2019 BNC Business Network Communications sowie Microsoft Schweiz.

Check Point hat die Schweizer Partner des Jahres ausgezeichnet – bereits zum vierten Mal. Zu Award-Ehren reichte es 2019 für BNC Business Network Communications und Microsoft Schweiz. BNC Business Network Communications kam dabei die Auszeichnung als Cyber Security Partner of the Year zuteil. Mit der Auszeichnung ehrt Check Point BNC für die höchste jährliche Umsatzsteigerung, das Commitment zu Check Point ("vor allem auch in den strategischen Bereichen") sowie die langjährige sehr loyale Zusammenarbeit. Microsoft wurde ausgezeichnet als Technology Partner of the Year. Hierbei werde die "enge und erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten zwölf Monaten im Bereich Cloud Security" gewürdigt. Daraus seien verschiedene wegweisende Projekte entstanden.

Sonja Meindl, Check Point Country Manager für die Schweiz und Österreich, erklärt zu den diesjährigen Awards: "Wir vertreiben unsere Produkte ausschliesslich über den Channel, der gleichsam als unser verlängerter Arm im Markt auftritt. Mit BNC und Microsoft anerkennen wir die Leistung sowie das Engagement zweier strategischer Partner im Bereich Cybersecurity. Ich danke allen Partnern für ihre ausgezeichnete Arbeit in den letzten zwölf Monaten."

Copyright by Swiss IT Media 2022