LG ernennt Frank Brühne zum Business Development Manager DACH

30. August 2019 - LG Electronics Information Display erweitert seine Digital-Signage-Expertise und ernennt Frank Brühne zum Business Development Manager für die DACH-Region.

Beim Elektronikriesen LG Electronics verstärkt seit dem 1. August Frank Brühne (Bild) die Sparte Information Display als neuer Business Development Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In seiner neuen Position soll er den Markenausbau im deutschsprachigen Raum vorantreiben und LG Information Display bei der Betreuung von Key Accounts im Endkundenbereich unterstützen. Frank Brühe berichtet an Ingo Krause, Director Sales & Marketing bei LG Electronics Display & Business Solutions.

Brühne ist bereits seit dem Jahr 2006 im Bereich Digital Signage tätig und arbeitete vor seinem Wechsel zu LG als Senior Sales Manager & Consultant bei ITZ Informationstechnologie.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in der Business Unit LG Electronics Information Display & Business Solutions", kommentiert Frank Brühne seine neue Herausforderung. "Gemeinsam mit dem starken und dynamischen Team von LG ID werde ich den eingeschlagenen Erfolgskurs weiterverfolgen und Hand in Hand mit unseren Kunden Digital-Signage-Projekte von morgen mitgestalten." (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024