IT Reseller



Auszeichnungen für Ricoh-Multifunktionssysteme

von Urs Binder


21. August 2019 - Ricoh hat vom Buyers Lab von Keypoint Intelligence gleich drei BLI Summer 2019 Pick Awards für seine Multifunktionssysteme erhalten – für zwei Farb-MFPs im unteren und mittleren Preissegment und ein Monochrom-Gerät für Arbeitsgruppen.

Ricoh hat erneut das Gütesiegel des Buyers Lab von Keypoint Intelligence erhalten und gewinnt für seine Multifunktionssysteme drei BLI Summer 2019 Pick Awards. Die BLI Pick Awards werden zweimal im Jahr vergeben und zeichnen Bürosysteme und Produkte aus, die in den Labortests des Buyers Lab am besten abschneiden.

Bei den Farb-MFPs im unteren und mittleren Preissegment überzeugten der Ricoh IM C2000 und IM C2500 die Experten mit einem hochwertigen Benutzererlebnis. Darüber hinaus wurde der Ricoh IM 350F als bestes System für mittelgrosse Arbeitsgruppen ausgezeichnet, die ein monochromes Multifunktionssystem benötigen. Olivier Vriesendorp, Vice President Product Marketing, Ricoh Europe, sagt: "Diese Auszeichnungen sind eine Anerkennung für unsere kontinuierliche Innovation und Führungsrolle bei Multifunktionsprintern."

Copyright by Swiss IT Media 2020