IT Reseller



Winjur International und Winyou Law firmieren neu als STP Informationstechnologie Schweiz

von René Dubach

16. August 2019 - Um die Marke STP in der Schweiz zu stärken, haben sich Winjur International, Winyou Law und STP Informationstechnologie zu STP Informationstechnologie Schweiz zusammengeschlossen. Zum Geschäftsführer wurde der ehemalige Sage-Manager Stephan Bischof ernannt.

Mit dem Ziel, die wirtschaftlichen Aktivitäten zu bündeln und die Marke STP stärker auf dem Schweizer Markt zu positionieren, haben sich Winjur International, Winyou Law und STP Informationstechnologie unter dem neuen Namen STP Informationstechnologie Schweiz zusammengeschlossen. Mit der Verschmelzung habe man auch die Weiterentwicklung der Winjur-Produkte sichern können, wie die Unternehmen mitteilen.

Zum neuen Geschäftsführer von STP Informationstechnologie Schweiz wurde Stephan Bischof ernannt, der seine neue Herausforderung per 1. August angetreten hat. Bischof verantwortet insbesondere den Bereich Sales & Marketing inklusive Kommunikation wie auch Produktspezifikationen für die Schweiz und die strategische Führung der Niederlassung in Ruggell. Vor seinem Wechsel zu STP Informationstechnologie war er als Geschäftsleitungsmitglied für Sage Schweiz tätig.

Copyright by Swiss IT Media 2020