Viewsonic ernennt Andreas Brüser zum Marketingleiter DACH

7. August 2019 - Viewsonic setzt seinen Wachstumskurs in der DACH-Region fort. Ab sofort amtet Andreas Brüser als Marketingleiter DACH. Er soll das Marketingprofil des Unternehmens schärfen und Viewsonic als Top-Marke etablieren.

Viewsonic baut sein Marketing im deutschsprachigen Raum aus. Das Unternehmen hat Andreas Brüser (Bild) mit sofortiger Wirkung zum Marketingleiter DACH ernannt. Der 33-Jährige hat seine berufliche Laufbahn als Journalist in diversen Redaktionen gestartet, bevor ihn sein Weg zu Marketing und Public Relations geführt hat. Der Kommunikationswissenschaftler mit Masterabschluss sammelte als Berater in einer grossen Agentur über sechs Jahre lang Erfahrung in der Konzeption und dem Management komplexer Marketing- und Kommunikationsprojekte – zuletzt als Senior Strategy Consultant. Nebenberuflich schreibt Andreas Brüser seine Doktorarbeit an der Universität Münster und engagiert sich seit einigen Jahren als Lehrbeauftragter und Gastdozent in der internationalen akademischen Nachwuchsausbildung.

Für Thomas Müller, General Manager DACH bei Viewsonic, ist das Engagement von Andreas Brüser für die zukünftige Markenentwicklung von grosser Bedeutung. "Wir konkurrieren in verschiedenen Bereichen mit grossen Brands, die seit Langem etabliert sind. Viewsonic hat bereits stark an Fahrt aufgenommen. Mit Herrn Brüser werden wir noch weiter an Geschwindigkeit sowie Schlagkraft zulegen und uns einen festen Platz unter den Top-Marken sichern", sagt er. (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024