Crealogix holt Daniel Bader als CFO

Crealogix holt Daniel Bader als CFO - Bild 1

26. Juli 2019 - Crealogix hat das Engagement von Daniel Bader verkündet, der als Chief Financial Officer an Bord geholt wurde. Er kommt von der Swisslog Gruppe.

Daniel Bader wechselt per 1. August zu Creaglogix. Beim Schweizer Fintech-Unternehmen soll er nach einer kurzen Einführungsphase die Position des Chief Financial Officer übernehmen. Ausserdem wird er Teil der Gruppengeschäftsleitung.

Bader war zuletzt für das Logistikunternehmen Swisslog Gruppe tätig. Laut Crealogix blickt er auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzumfeld zurück. Unter anderem war er als Auditor für Ernst & Young und Pricewaterhousecoopers tätig. Der genaue Zeitpunkt der Funktionsübernahme als CFO werde zu gegebenem Zeitpunkt kommuniziert, so Crealogix. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2022