Jonathan Gosselin bei Nutanix neu für die südliche EMEA-Region verantwortlich

von René Dubach

19. Juli 2019 - Bei Nutanix ist ab dem 1. August Jonathan Gosselin als Senior Director of Sales für die Aktivitäten in Frankreich, Italien, Spanien, der Schweiz sowie im französischsprachigen Afrika verantwortlich.

Cloud-Spezialist Nutanix hat Jonathan Gosselin zum Senior Director of Sales für Frankreich, Italien, Spanien, die Schweiz sowie für das französischsprachige Afrika ernannt. Gosselin wird die Verantwortung der Nutanix-Aktivitäten in der südlichen EMEA-Region per 1. August übernehmen und folgt auf Sammy Zoghlami, der die Leitung von Nutanix in Europa, dem Nahen Osten und Afrika übernommen hat.

Seit Gosselin anfangs 2018 zu Nutanix stiess, war er in der Position des Director of Global Account für die gesamte EMEA-Region tätig. Vor seinem Wechsel zu Nutanix war er in leitenden Positionen für Digicel, Vodafone Americas und GE aktiv. Seine Karriere begann er bei Philips.

"Ich freue mich sehr, Jonathan zu unserem neuen Senior Director of Sales für die südliche EMEA-Region zu ernennen. Er ist ein versierter Manager mit einer ausgewiesenen Erfolgsbilanz und umfangreicher Erfahrung im Business sowie im Personalmanagement. Sein ausgezeichneter internationaler Hintergrund beschert ihm ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Effektivität und Offenheit, das perfekt zu unseren kulturellen Prinzipien bei Nutanix passt", kommentiert Senior Vice President Sammy Zoghlami Gosselins Ernennung.

Copyright by Swiss IT Media 2021