IT Reseller



James Cater ist neuer EMEA-Verantwortlicher von Zscaler

von Matthias Wintsch

24. Juni 2019 - James Cater verantwortet als neuer Vice President und General Manager EMEA fortan die Geschäfte von Zscaler in der EMEA-Region.

Zscaler hat bekannt gegeben, dass James Cater die Führung der EMEA-Geschäfte übernimmt und damit der neue Vice President und General Manager EMEA des Cloud-Security-Spezialisten ist. Der studierte Informatiker Cater arbeitete zuvor bei Netscout und Tata Communications und hat bei beiden Unternehmen die Geschäfte in der EMEA-Region auf- und ausgegebaut, wie es in der Mitteilung heisst.

"James' profunde Kenntnis der Region und des Marktes, kombiniert mit seiner Erfolgsbilanz in der Führung von schnellwachsenden Unternehmen, versetzt ihn in eine starke Position, um das Wachstum in EMEA voranzutreiben", so Jay Chaudhry, CEO, Chairman und Gründer von Zscaler. "Er hat einen enormen Erfolg in der Führung von leistungsstarken Teams gezeigt, und wir freuen uns, dass er zu Zscaler stösst." Und Cater selbst kommentiert: "Das Wachstum von Zscaler im Enterprise-Markt ist auf das Engagement für den Erfolg seiner Kunden zurückzuführen. Ich freue mich darauf, unsere Kunden zu unterstützen, ihre Transformation in die Cloud sicher zu gestalten und zusätzlich einen Mehrwert zu liefern."

Copyright by Swiss IT Media 2019