IT Reseller



Stilus wird Viewsonic-Distributor

von Urs Binder

19. Juni 2019 - Viewsonic ernennt Stilus zum offiziellen Distributionspartner für die Schweiz. Der neue Disti wird die gesamte Produktpalette vertreiben.

Der auf AV, Gebäudeautomation und Netzwerk spezialisierte Ustermer Distributor Stilus vertreibt ab sofort die Produkte von Viewsonic. Die Produktkategorien umfassen Projektoren, Desktop-Monitore, interaktive Bildschirme sowie kommerzielle Displays.

Für Stilus-CEO Severin Manz (Bild) ist die Viewsonic-Palette eine optimale Ergänzung des Sortiments: "Die professionellen Lösungen ergeben in unserem Geschäftsfeld viele neue Möglichkeiten und bringen unseren Kunden einen entscheidenden Mehrwert." Und Viewsonic-Verkaufsleiter Oliver Rudolf meint: "Stilus verfügt über ein grosses und langjähriges Know-how im Solution Business für Large Format Displays und Interactive Flat Panels. Es freut mich, dass wir einen professionellen Distributionspartner gewinnen konnten, der uns proaktiv im Vertrieb unserer Produkte unterstützt."

Copyright by Swiss IT Media 2020