Sunrise erweitert Portfolio um Unify

Sunrise erweitert Portfolio um Unify - Bild 1

11. Juni 2019 - Sunrise hat angekündigt, das Work-Smart-Services-Portfolio mit der mobilen Arbeitsplatz-Applikation Circuit von Unify zu erweitern. Angeboten wird Circuit via Vertriebs- und Integrationspartnern.

Sunrise integriert Circuit von Hersteller Unify in sein Work-Smart-Services-Portfolio. Circuit verspricht moderne, effiziente und standortunabhängige Zusammenarbeit, beispielsweise durch Voice-, Video- und Screenshare-Sessions mit bis zu 300 Teilnehmern sowie Einzel- und Gruppenchats. Ausserdem erlaubt es Circuit, Dokumente und Kontakte zu teilen, Sicherheitsmanagementsysteme zu integrieren oder PBX-Anrufe über das System laufen zu lassen – all das über einen Browser oder eine Mobile-App.

Bei Sunrise soll Circuit nun ab sofort Teil des Work-Smart-Services-Portfolios sein und zusammen mit zertifizierten Unify-Vertriebs- und Integrationspartnern angeboten worden, wie der Telco schreibt. Drazen-Ivan Andjelic, CEO Unify Schweiz, erklärt zum neuen Angebot respektive zu Sunrise als Partner: "Mit Sunrise gewinnen wir einen massgebenden Schweizer Telekommunikations- und Cloud-Reselling-Anbieter, der Kleinst- bis Grossunternehmen ein komplettes Portfolio zur digitalen Transformation anbietet. Das macht Sunrise für uns zu einem sehr attraktiven Partner." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024