Brandon Bekker neuer Senior Vice President EMEA bei Mimecast

16. Mai 2019 - Mimecast hat Brandon Bekker (Bild, links) zum neuen Leiter der EMEA-Region befördert. Er soll die Umsetzung der Wachstumsziele sicherstellen.

Der britische Spezialist für E-Mail-Sicherheit Mimecast hat die Leitung der EMEA-Region an Brandon Bekker übergeben. Bekker soll in seiner neuen Funktion das starke Wachstum in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika managen. Bekker ist seit 2007 bei Mimecast, bekleidete aber schon davor mehrere Führungspositionen. Bei Mimecast war er zunächst für den Aufbau des Marktes in Südafrika tätig, bis er ab 2013 den Mittleren Osten und Afrika verwaltete. 2016 eröffnete Bekker dann einen Sitz in Dubai, um die Kunden von Mimecast im Mittleren Osten zu betreuen.

"Brandon Bekker war massgeblich daran beteiligt, den Kunden in der MEA-Region das Verständnis für die Cyberbedrohungslandschaft sowie die Bedeutung zu vermitteln, die das Layering einer Drittanbieterlösung für die Verbesserung der Cyber-Resilienz haben kann – wenn Cloud-Dienste wie Microsoft Office 365 genutzt werden. Ich freue mich sehr, dass er diese neue Herausforderung angenommen hat", sagt Peter Bauer, Chief Executive Officer von Mimecast. Und er ergänzt: "Ich bin zuversichtlich, dass er die Fähigkeiten, die zu Kundenerfolg und Wachstum in MEA geführt haben, auch im Rest der Region zum Einsatz bringt, insbesondere in unseren Wachstumsmärkten wie Mitteleuropa. Er hat die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren, stets ihr Bestes zu geben, grossartige Teamarbeit zu leisten und sich optimal weiterzubilden." (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024