IT Reseller



Devolo kürt Littlebit und Digitec

von Matthias Wintsch


7. Mai 2019 - Littlebit und Digitec wurden von Devolo zum Distributor und zum Reseller des Jahres ausgezeichnet. Beide Unternehmen haben die Konkurrenz klar hinter sich gelassen.

Der Heimvernetzungs-Spezialist Devolo kürt Littlebit Technology erneut zum Distributor des Jahres, derweil wurde Digitec zum Reseller des Jahres erkoren. Beide Gewinner hätten sich mit klarem Vorsprung gegen die Konkurrenz durchgesetzt, wie Devolo berichtet. "Mit der Prämierung Distributor des Jahres würdigen wir die hervorragenden Leistungen von Littlebit Technology im vergangenen Jahr", erklärt Jean-Claude Jolliet, Country Manager Devolo Schweiz und fügt an: "Dank der aussergewöhnlichen Teamleistung und der sehr guten Zusammenarbeit konnte Devolo auch 2018 seine Marktführerschaft in den Bereichen Mesh-WLAN und Powerline sowie im Smart-Home-Segment weiter ausbauen." Gleiches gelte für Digitec, ergänzt Jolliet.

Bei Littlebit freue man sich über die Auszeichnung und auch Osman Erdogan, Head of Strategic Category Management bei Digitec Galaxus, zeigt sich erfreut über die Zusammenarbeit: "Devolo Magic kombiniert starkes Mesh-WLAN mit der neuesten Powerline-Technologie für Gigabit-Internet im ganzen Zuhause. Das neue Magic- und Powerline-WLAN-Portfolio sowie die Smart-Home-Produkte von Devolo passen hervorragend in unser Sortiment." Und Jolliet ergänzt: "Digitec Galaxus und Devolo können auf eine erfolgreiche Partnerschaft zurückblicken. Die Prämierung Reseller of the Year 2018 unterstreicht die hervorragende Leistung unseres langjährigen Partners."

Copyright by Swiss IT Media 2019