IT Reseller



IT-Logix von Wherescape als EMEA Partner des Jahres ausgezeichnet

von René Dubach


3. Mai 2019 - Software-Anbieter Wherescape hat die EMEA Partner Awards 2019 verliehen. Die Auszeichnung "Partner des Jahres" ging an den Schweizer BI-Spezialisten IT-Logix unter Führung von Samuel Rentsch (rechts im Bild).

Der im Bereich Warehouse-Automatisierung tätige Software-Anbieter Wherescape hat anlässlich der hauseigenen Partnerkonferenz in Lissabon erstmals die EMEA Partner Awards verliehen. Mit der Auszeichnung werden Partner geehrt, die sich durch herausragende Leistungen in Bereichen wie Kundenservice, Kundenerfolg, technische Kompetenz oder kommerzielle Leistung ausgezeichnet haben.

Der begehrte EMEA-Award "Partner des Jahres" ging an den Schweizer BI-Spezialisten IT-Logix, da das Unternehmen "im vergangenen Jahr den höchsten Umsatz erwirtschaftet" und "beispielhaftes Engagement für die Partnerschaft mit Wherescape gezeigt" hat, wie es in einer Mitteilung heisst. Der Award wurde von IT-Logix-Firmenchef Samuel Rentsch (rechts im Bild) persönlich entgegengenommen.

Die Auszeichnung für Technical Excellence ging ferner an den Partner Scalefree. Das deutsche Unternehmen hat sein Wissen eingesetzt, um bestehende Kunden optimal zu bedienen und neue dazuzugewinnen. Für die höchsten Deal-Umsätze wurde weiter der schwedische IT-Dienstleister Knowit mit dem Award für Commercial Excellence ausgezeichnet, während der Customer-Success-Award an das niederländische Unternehmen Systemation ging.

"Unsere 40 EMEA-Partner sind entscheidend für unsere Leistungen als schnell wachsendes Technologieunternehmen. Diese Auszeichnungen würdigen die herausragenden Leistungen von Personen und Organisationen, mit denen wir stolz zusammenarbeiten", kommentiert Rob Mellor, Vice President & General Manager EMEA bei Wherescape die Award-Verleihung.

Copyright by Swiss IT Media 2019