Felix Kugler wird Director Channel Sales DACH bei Micro Focus

3. Mai 2019 - Nach der Neuordnung des Partnerprogramms hat Micro Focus jetzt Felix Kugler mit der Leitung des Channel-Geschäfts im DACH-Raum betraut.

Software-Anbieter Micro Focus hat Leitung des Channel-Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Hände von Felix Kugler gelegt. Kugler wurde per 1. Mai zum neuen Director Channels Sales DACH ernannt und war bis anhin als Key Account Manager seit Herbst 2017 für das Unternehmen tätig. Vor seinem Wechsel zu Micro Focus war er während über sieben Jahren in verschiedenen Positionen für Hewlett-Packard unterwegs, zuletzt als Key Account Manager.

Der Business-Software-Hersteller Micro Focus hat gerade erst sein Partnerprogramm reorganisiert und alle Produkte zu einem einheitlichen Programm zusammengeführt. Dazu wurde per 1. März ein neues Partnerportal in Betrieb genommen, um die weltweit über 5000 Partner zu unterstützen. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024