IT Reseller



Bison Schweiz und Rutronik Elektronische Bauelemente intensivieren Zusammenarbeit

von Luca Cannellotto


2. Mai 2019 - Bison Schweiz und Rutronik Elektronische Bauelemente haben einen neuen Zusammenarbeitsvertrag unterzeichnet und intensivieren damit ihre langjährige Partnerschaft. Im Rahmen dessen wird das Dienstleistungsvolumen massiv erhöht.

Bison Schweiz und der deutsche Broadliner Rutronik Elektronische Bauelemente geben die Intensivierung ihrer seit mehr als 22 Jahren bestehenden Partnerschaft bekannt. Die beiden Unternehmen haben laut einer Mitteilung unter anderem einen neuen Zusammenarbeitsvertrag vereinbart. Das darin enthaltene Dienstleistungsvolumen sei im Vergleich zu den vergangenen Jahren um ein Mehrfaches erhöht worden.

Aufgrund der neuen Auftragslage habe Bison Schweiz neue Mitarbeiter im Bereich Software-Entwicklung eingestellt, die sich bereits heute um die zusätzlichen Anforderungen von Rutronik Elektronische Bauelemente kümmern.

Rutronik Elektronische Bauelemente setzt mit der Software Bison Process IBM i auf eine standardisierte ERP-Lösung aus dem Hause Bison Schweiz. Durch die agile Vorgehensweise könne das Team rund um das Produkt Bison Process IBM i schnell und zielgerichtet auf neue Herausforderungen reagieren und die Zuverlässigkeit sowie die hohe Qualität der Lösung gewährleisten.

Copyright by Swiss IT Media 2020