Michael Ludwig wird Kolok-Geschäftsführer

Michael Ludwig wird Kolok-Geschaeftsfuehrer - Bild 1

16. April 2019 - Kolok, Kommunikationstechnik-Spezialist mit Sitz in Kerzers, bekommt einen neuen Geschäftsführer: Auf Hubert Kunz folgt Michael Ludwig (Bild).

Bei Kolok, einem Spezialisten für visuelle Kommunikation mit Sitz im freiburgischen Kerzers, kommt es zu einem Wechsel an der Spitze. Wie das Unternehmen mitteilt, wird per 1. Mai Michael Ludwig (Bild) die Rolle des Geschäftsführers übernehmen. Er folgt auf Hubert Kunz, der Kolok erhalten bleiben soll und eine neue Funktion innerhalb der Firma übernimmt.

Michael Ludwig stösst von der Credit Suisse zu Kolok. Bei der Grossbank war er rund zwei Jahre beschäftigt, zuerst als Teil des Career-Start-Programms, dann im Bereich Sales & Performance Management tätig. Davor war Ludwig, der an der Uni Bern einen Master of Science in Ökonomie und Sportwissenschaft abgeschlossen hat, knapp ein Jahr als Geschäftsführer bei einem Start-up tätig. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024